Um 6 Uhr klingelte der Wecker und nach einer kurzen Morgentoilette starteten wir den Motor für die letzte Etappe. Eine kleine Hürde stellt sich uns direkt beim Verlassen des Campingplatzes in den Weg. Die Kette, mit welcher der Platz gesichert wurde, war noch nicht geöffnet. Ein kleiner Schlenker über die Wiese reichte aber aus um einen Fehlstart zu vermeiden.

Ansonsten kommen wir ohne Stau und mit zwei kurzen Stopps schnell ans Ziel. Kurz nach 17 Uhr sind wir wieder im heißen Dresden angekommen und umarmen sehr glücklich unsere zwei schwarzen Fellnasen, die natürlich sofort nach Futter verlangen.

Wir verbrachten einen wunderschönen und sehr erholsamen Urlaub. Unser Willi legte stolze 4.957 km zurück und wir reisten durch insgesamt fünf Länder.

Bedanken möchten wir uns bei allen virtuellen Begleitern, welche hier mit uns auf Reise gekommen sind. Wir hoffen es hat euch genauso viel Freude bereitet wie uns. Ganz besonders möchten wir auch nochmal die vielen Tier- und Gartenpfleger hervorheben, welche unsere Flora und Fauna bestens versorgt haben. Insbesondere einer ganz lieben Fee, die dafür gesorgt hat, dass unsere Wohnung frisch geputzt ist und einige leckere Überraschungen bereits stehen, gilt unser tiefster Dank.

Das war es jetzt erstmal hier. Doch die nächste Reise kommt bestimmt. Dann seid ihr wieder herzlich eingeladen, mit dabei zu sein.

Bis dahin alles Gute! vonA-nachB mit Arthur und Betti