Der gestrige Regen hat uns ganz schön durchgeweicht. Zum Glück finden sich in unseren Taschen noch jede Menge trockene Sachen zum Umziehen – und so sind wir bereit für den Tag. Denn der eigentliche Grund für unseren kurzen Abstecher und die zweit bedeutendste Stadt Sachsens – Sorry an alle Leipziger, den mussten wir als Dresdner einfach bringen – ist der Umzug unserer lieben Schwester/ Schwägerin samt Familie in unsere trockene Unterkunft von heute Nacht.

Und mal wieder bewahrheitet sich der gute alte Spruch: viele Hände – schnelles Ende. Dank jeder Menge Tragkraft von jung, alt; Frau und Mann waren die Möbel und Umzugskisten schnell im neuen Heim. Hier auch nochmal großen Dank an die heymlichen Karton-Sammler 😉 Etwas länger dauert das anschließende Möbel-Zusammenbau-Puzzel, Doch mit vereinten Kräften und 5* Catering von Mutti war auch das keine Hürde.
Ganz ohne Fahrradfahren sollte der Tag dann doch nicht Enden. Da der gestern im dunklen Nass reparierte Reifen partout nicht auf die Felge springen wollte – extra Luft und Spülmittel zum Trotz – half nur ein kurzer Ritt zum noch geöffneten Fahrradgroßhändler. Jetzt sind die Räder wieder fit und morgen kann es dann auch schon weitergehen. Wir freuen uns drauf.
Wir danken euch beiden Fleißbienen und es hat uns sehr gefreut das ihr bei uns ward!! Und wünschen euch ab jetzt nur noch Sonne, den die habt ihr euch verdient! Danke für jeden Karton, jeden Fetzen abgerissen Tapete und die flinken Maleranstriche!
Das haben wir doch gern gemacht und wurden schon reichlich belohnt mit Essen, Trinken und Wärme… ♥️
Hallo ihr Beiden, einfach wieder herrlich mitzulesen und an eurem Abenteuer teilzunehmen. Die ersten Tage hatten es ja schon bissel in sich, da ist der “ Rest“ ja toll zu schaffen. Weiterhin gute Reise und immer genug Luft auf den Reifen…
Das freut uns sehr das es dir wieder gefällt. Wir geben uns Mühe dich immer auf dem Laufenden zu halten : )