Der heutige Tag überraschte uns mit jeder Menge Sonnenschein. So viel, dass wir nach ausgiebigen Morgenschlaf das Frühstück nach draußen verlegten. In der Morgensonne genossen wir Toast und Nougat-Bits.

Danach widmeten wir uns kurzerhand der Besorgung ausreichender Vorräte für die nächsten Tage. Dazu erkundeten wir das nächstgelegene Supermarkt-Angebot. Neben Hotdog-Zutaten durfte natürlich auch der Bananen-Birnen-Joghurt nicht fehlen. Ebenso schnell wie wir zum Einkaufen gestartet sind, sind wir auch schon wieder im Ferienhaus und haben alle Leckereien verstaut.

Bild des Tages

Nun wollten wir dem schönen Wetter endlich gebührend huldigen. Mit Sack und Pack ging es auf zum Strand. Das Lager war schnell errichtet und der Strandtag konnte kommen: Steine sammeln, Wellen reiten, lesen, Frisbee spielen und faulenzen … was will man mehr.

Mit der Aussicht auf einen weiteren schönen Sonnenuntergang machten wir uns zum Nachmittag auf ins Häuschen hinter die Dünen. Hier gab es nach einer ausgiebigen Partie Carcassonne Abendbrot. Die Reste vom Vortag mit Spiegelei und Toast mit original dänischer gesalzener Butter. Einfach lecker.

Dann hieß es aber aufsatteln und los marschieren. Den Abendspaziergang wollten wir direkt für eine kleine Erkundungstour nutzen. Allzu spannend ist die Umgebung nicht. Doch das ein oder andere Ausflugsprogramm konnten wir ausmachen.

Wie erwartet empfing uns danach der Strand im feinsten Sonnenlicht. Mit Kamera und Hundespielzeug bewaffnet machten wir den Strand unsicher.

Morgen, so der Plan, heißt es wieder Strand. Diesmal jedoch als Wandertag. Seid gespannt.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert