Nachdem das Wetter gestern bereits sommerlich warm war, sollte es heute nochmal etwas besser werden. Daher blieben wir nicht allzu lange liegen und machten uns nach dem Frühstück direkt auf nach Thorsminde. Hier deckten wir uns mit Fisch für Zuhause und den Abend ein.

Nachdem wir selbigen im Ferienhaus kühl gebettet haben, ging es dann direkt zum Strand. Dabei verließen wir uns auf den vor einigen Tagen ausgekundschafteten Strandabschnitt etwas außerhalb. Als wir ankamen waren wir das zweite Auto. Entsprechend leer war der Strand abermals.

Bild des Tages

Der Himmel überuns erstrahlte im reinsten blau und die Sonne brutzelte unsere Haut. Also direkt die Badesachen an und ab ins kühle Meer. Leider gab es heute nur wenig Wellengang. Dafür kam die Luftmatratze zu ihrem Einsatz. So verbrachten wir den überwiegenden Teil des Tages an der Nordsee – baden, sonnen, lesen und spielen inklusive.

Zum späten Nachmittag gab es dann nochmal ein Eis. In Hoffnung auf Schokoüberzug in einer anderen Eisdiele als bisher. Leider ohne Schokoüberzug und auch nicht ganz so groß, aber trotzdem lecker.

Zum letzten Abend gab es heute nochmal frischen Fisch, in Mehl gewendet und angebraten. Dazu Ofenkartoffeln und Quark. Das kann man so machen.

Wie die Tage zuvor nutzen wir den Sonnenuntergang für eine Gassi-Runde zum Strand. Auch hier alles beim Alten: malerischer Himmel, Robbe und Urlaubsgefühle. Ein bisschen traurig sind wir schon, diesen wunderbaren Fleck zu verlassen. Aber zu Hause warten die Liebsten und das Besondere liegt ja bekanntlich auch im Endlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert